Schon länger hat sich hier auf der Seite nichts getan. Nicht weil ich nichts gemacht habe, sondern ich habe es nur einfach nicht eingebunden. Das soll mit diesem Update anders werden.
 
 
Schon vor längerer Zeit kam das relativ erfolgreiche Left 4 Dead von Valve auf den Markt. Nicht zuletzt wegen dem einfachen Coopkonzept und der Masse an Zombies fand es guten Anklang in der Community und das bis heute!
Erst vor knapp zwei Monaten kam der SDK (source development kit) für besagtes Spiel heraus. Nach mehreren Versuchen und Testmaps kam eine inzwischen fast spielbare Map zum Vorschein, die sich ein wenig an Mirrors Edge anlehnt (Kapitel 2. Jack Knife).
 
 
Left 4 Dead Mapbild5
 
Left 4 Dead Mapbild4
 
Left 4 Dead Mapbild3
 
Left 4 Dead Mapbild2
 
Left 4 Dead Mapbild1
 
 
 
 
 
 
Für alle L4D Kenner: Es ist eine Survival Map mit ein paar Extras, die noch in der Erprobung sind.