Ab nun kann die Map im Downloadarchiv heruntergeladen werden. Die Datei ist im bz2 Format, was Serveranbieter freuen wird. Der Spieler kann die map über WinRar oder über 7-Zip entpacken. Alle Daten sind in der BSP! Viel Vergnügen
 
Public Beta: Die erste eFever-Map ist da!  
 
eFever: Unsere de_cityfever_beta wartet auf Euch

Ab heute startet eFever seine erste eigene Map mit einer öffentlichen Beta Phase. de_cityfever wartet darauf, von Euch auf Herz und Nieren getestet zu werden. Für flei?ige Helfer gibt es etwas zu gewinnen.

Wie schon bereits Montag mit einigen Screenshots und Informationen angekündigt, dürfen wir euch ab heute de_cityfever in der Betaversion vorstellen . Durch die Anteilnahme von Spielern und Liga-Admins haben wir einen guten Kompromiss für den Clanwar-, als auch den Publicbetrieb gefunden. Aber auch auf Hilfe seitens der Community sind wir natürlich angewiesen. Zwar wurden die größten Fehler und Bugs bereits entfernt - jedoch möchten wir unserer Map durch einen öffentlichen Betatest den letzten Feinschliff verpassen.

Fleißige Bienen werden bezahlt
Unter allen Usern die uns im passenden Cityfever-Betathread konstruktive Kritik und ausführliche Verbesserungvorschläge liefern, verlosen wir am Ende der Betaphase ein exklusives eFever-Fanshirt und zwei ESL Pro Series Poster mit Unterschriften der Spieler, Admins und Moderatoren, die an den zehnten ESL Pro Series Finals beteildigt waren.

Cityfever-Betaserver by Linemax
Damit ihr unsere Map auch ausführlich ausprobieren könnt, haben wir zusammen mit unserem Partner Linemax einen 24 Stunden - 7 Tage die Woche laufenden Cityfever-Betaserver eingerichtet. Erreichen könnt ihr den Server unter der IP: 84.254.76.68:27025