Weitere Änderungen de_cityfever_beta3:
- Die Gebäude wurden so angepasst, dass die Granaten nicht mehr in jede Ritze fliegen können (spezielles Anliegen von "Klex")
- Abflussrohre wurden aus Gameplaygründen verlegt
- Soundkulisse komplett überarbeitet und ausgetauscht (soundscapes)
- Custom Texturen entfernt (Mapsize wurde dadurch verringert)
- Custom (DOD:S) Holzplanken entfernt (Mapsize verringert)
- 3D Skybox angepasst
- Leute, die die 3D Skybox deaktiviert haben, sehen keine Models mehr in der Luft schweben
- Leute, die die 3D Skybox deaktiviert haben, sehen die Stadt nicht mehr am Rand abgeschnitten
- Die Wohnplattenbauten wurden ersetzt und neu erstellt
- Alle Gebäude haben eine neue Position bekommen
- Neue Lichtwerte für die Sonne
- Sonnenstrahlen, die temporär integriert waren, wurden wieder entfernt
- Nebel wurde hinzugefügt
- Der Tunnel wurde leicht verändert. So haben die Terrors mehr Deckung.
- Modelfehler wegen falscher Parameter wurden behoben
- Im Tunnel befindliche Abfallgegenstände wurden besser positioniert.
- Decompile Protection hinzugefügt: Aus rechtlichen Gründen wurden ein paar Decompile Funktionen hinzugefügt, die Beta bleibt aber ohne Probleme decompilebar
- Colorcorrection wurde leicht angepasst und abgeschwächt
Weitere Änderungen de_cityfever_beta2:
- Die CTs starten weiter hinten in der Map und brauchen länger zu jedem Spot
- Der Terroristen Spawnpunkt wurde weiter zum kleinen Bombspot versetzt
- Beide Bombspots sind inzwischen richtig beschriftet
- Jeweils 1-2 Kisten wurden vom Bombspot entfernt
- Der Tunnel wurde grafisch aufgearbeitet
- Der Hauptgang der Terroristen auf dem großen Spot wurde verbreitert und mehr
- Deckungsmöglchkeiten eingefügt
- Der Baum im neuen Gang wurde an den Rand platziert
- Gebäude wurden ausgetauscht, um den Look zu erhalten.
- Die Schwingtüren am großen Bombspot wurden in die andere Richtung geöffnet, damit sie nicht im Weg stehen.
- Der kleine Raum von dem Wohnhaus in die Lagerhalle wurde umgestaltet damit sich niemand mehr dort aufhalten kann
- Die Türe des großen Bombspots ist nun dauerhaft offen
- Colorcorrection hinzugefügt
Wir nähern uns langsam aber stetig dem Ende der Betaphase. Lediglich Optimierungen der Models also der Performance stehen noch an. Sollte das Testteam keine großen Fehler mehr finden, dann steht der Release bald bevor.
Die Bilder zeigen die aktuellste Beta: Die Compiler sind auf Fast eingestellt da die Rendertime rund 6 Stunden beträgt. (Auf fast rund 20 Minuten)