Hier findet ihr die Lichtwerte, die in CS-Standard-maps verwendet werden. Solltet ihr also einen Sky aus dem Standard-sky-Pool verwenden, dann können die Werte für die Map einfach übernommen werden.

Inzwischen wurden etliche Maps von Valve überarbeitet - deshalb findet man bei einigen Maps die alten sowie die neuen Lichtwerte. CS 1.5 sowie CS 1.6 stehen für die jeweiligen Standard-Map-Versionen in Counter-Strike.

Damit man nun eine Vorstellung bekommt, wie der Sky aussieht, kann diesem Link hier folgen. Eine komplette Liste der Skynamen sowie Vorschaubilder ist hier zu finden.

 

 


 

 Mapname Skyname Lichtwert Pitch Angle
as_oilrig blue 38 56 130 100
 -35 78
cs_747 backalley 150 130 200 60
 -25 0 148 0
cs_assault city1 155 107 235 50
 -60 45
cs_backalley backalley 31 40 48 60
 -75 0 200 0
cs_estate morningdew 254 160 163 13
 352 0 67 0
cs_havana hav 108 200 255 30
 -70 0 134 0
cs_italy green 255 179 74 100-60 0 206 0
cs_militia cliff 255 255 128 90-60 0 0 0
cs_office office
 217 251 255 220
 0 90 0 0
cs_siege grnplsnt 253 207 113 60
-45
0 245 0
de_airstrip tornsky 255 128 64 60
 -70 0 270 0
de_aztec/ CS1.6  doom1 192 192 192 90
 -70 0 245 0
de_aztec/ CS 1.5
 doom1 179 169 159 90-400 270 0
de_cbble green 172 232 251 110
 -40 330
de_chateau cx 255 230 128 200
 -65 0 27 0
de_dust desert 255 255 128 70-600 43 0
de_dust2 desert
 255 255 128 70
-60
0 43 0
de_inferno/ CS1.5 badlands 254 180 80 115-600 270 0
de_inferno/ CS1.6 green 255 255 128 115
-600 270 0
de_nuke desert 251 232 187 70-700 45 0
de_piranesi cx 255 240 128 45
 -50 0 150 0
de_prodigydusk 242 199 96 113300 192 0
de_storm de_storm 30 23 17 200
 -40 0 309 0
de_survivor snowlake_ 46 51 95 150
 -43 0 235 0
de_torn tornsky 245 200 140 78
 -73 0 320 0
de_train trainyard255 255 128 195-650 102 0
de_vertigotsccity_255 255 128 140
-600 180 0