Tag 2

 

 

Hier ein paar Fakten:

Das Remake begann im Juni 2006 mit der Erlaubnis von Warbeast zu diesem Projekt. Seither sind über 3 Jahre vergangen. Zwei Festplattencrashes zogen dabei ins Land, welche zum Teil Arbeit ins Nirwana genommen haben. Insgesamt gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt 61 verschiedene Map-Revisionen.

 

Für die Map erstellte Models:

 

 

Image Image Image
 
Image
 
 
Image Image Image
Image

 

 

 

 

 

 

#         size      %          name
  0:     340'646   1.28   340646 bytes environment
  1:     580'920   2.19    29046 planes
  2:       9'696   0.04      303 texture data
  3:     516'852   1.95    43071 vertexes
  4:     621'917   2.34   621917 bytes vis data
  5:     194'496   0.73     6078 nodes
  6:     465'120   1.75     6460 texture info
  7:   1'246'616   4.69    22261 faces
  8:  14'209'200  53.48  3552300 light pixels
  9:          12   0.00       12 occlusions
 10:     197'024   0.74     6157 leaves
 12:     454'624   1.71   113656 edges
 13:     713'052   2.68   356526 edge list elements
 14:       3'744   0.01       78 bsp models
 

Image