de_cityfever
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de_cityfever wurde in monatelanger Arbeit mit dem eSports Magazin eFever zusammen konzipiert und umgesetzt. Nicht weniger als 3 Monate hat es bis zum Release gedauert. Während dieser Zeit hat die Map die eine oder andere Änderung erfahren, um das bestmögliche Resultat abliefern zu können.
CHANGELOG
● Die Gebäude wurden so angepasst, dass die Granaten nicht mehr in jede Ritze fliegen können.
● Abflussrohre wurden aus Gameplaygründen verlegt.
● Soundkulisse komplett überarbeitet und ausgetauscht (soundscapes)
● Custom Texturen entfernt (Mapsize wurde dadurch verringert)
● Custom (DOD:S) Holzplanken entfernt (Mapsize verringert)
● 3D Skybox angepasst.
● Leute, welche die 3D Skybox deaktiviert haben, sehen keine Models mehr in der Luft schweben.
● Leute, welche die 3D Skybox deaktiviert haben, sehen die Stadt nicht mehr am Rand abgeschnitten.
● Die Wohnplattenbauten wurden ersetzt und neu erstellt.
● Alle Gebäude haben eine neue Position bekommen.
● Neue Lichtwerte für die Sonne.
● Sonnenstrahlen, die temporär integriert waren, wurden wieder entfernt.
● Nebel wurde hinzugefügt.
● Der Tunnel wurde leicht verändert. So haben die Terrors mehr Deckung.
● Modelfehler wegen falscher Parameter wurden behoben.
● Im Tunnel befindliche Abfallgegenstände wurden besser positioniert.
● Decompile Protection hinzugefügt: Aus rechtlichen Gründen wurden ein paar Decompile-Funktionen hinzugefügt, die Beta bleibt aber ohne Probleme decompilebar.
● Colorcorrection wurde leicht angepasst und abgeschwächt.
● Die CTs starten weiter hinten in der Map und brauchen länger zu jedem Spot.
● Der Terroristen-Spawnpunkt wurde weiter zum kleinen Bombspot versetzt.
● Beide Bombspots sind inzwischen richtig beschriftet.
● Jeweils 1-2 Kisten wurden vom Bombspot entfernt.
● Der Tunnel wurde grafisch aufgearbeitet.
● Der Hauptgang der Terroristen auf dem großen Spot wurde verbreitert und mehr [*]Deckungsmöglchkeiten eingefügt.
● Der Baum im neuen Gang wurde an den Rand platziert.
● Die Schwingtüren am großen Bombspot wurden in die andere Richtung geöffnet, damit sie nicht im Weg stehen.
● Der kleine Raum vom Wohnhaus in die Lagerhalle wurde umgestalltet, damit niemand mehr sich dort aufhalten kann.
● Gebäude wurden ausgetauscht, um den Look zu erhalten.
● Die Türe des großen Bombspots ist nun dauerhaft offen.
● Abflussrohre wurden aus Gameplaygründen verlegt.
● Soundkulisse komplett überarbeitet und ausgetauscht (soundscapes)
● Custom Texturen entfernt (Mapsize wurde dadurch verringert)
● Custom (DOD:S) Holzplanken entfernt (Mapsize verringert)
● 3D Skybox angepasst.
● Leute, welche die 3D Skybox deaktiviert haben, sehen keine Models mehr in der Luft schweben.
● Leute, welche die 3D Skybox deaktiviert haben, sehen die Stadt nicht mehr am Rand abgeschnitten.
● Die Wohnplattenbauten wurden ersetzt und neu erstellt.
● Alle Gebäude haben eine neue Position bekommen.
● Neue Lichtwerte für die Sonne.
● Sonnenstrahlen, die temporär integriert waren, wurden wieder entfernt.
● Nebel wurde hinzugefügt.
● Der Tunnel wurde leicht verändert. So haben die Terrors mehr Deckung.
● Modelfehler wegen falscher Parameter wurden behoben.
● Im Tunnel befindliche Abfallgegenstände wurden besser positioniert.
● Decompile Protection hinzugefügt: Aus rechtlichen Gründen wurden ein paar Decompile-Funktionen hinzugefügt, die Beta bleibt aber ohne Probleme decompilebar.
● Colorcorrection wurde leicht angepasst und abgeschwächt.
● Die CTs starten weiter hinten in der Map und brauchen länger zu jedem Spot.
● Der Terroristen-Spawnpunkt wurde weiter zum kleinen Bombspot versetzt.
● Beide Bombspots sind inzwischen richtig beschriftet.
● Jeweils 1-2 Kisten wurden vom Bombspot entfernt.
● Der Tunnel wurde grafisch aufgearbeitet.
● Der Hauptgang der Terroristen auf dem großen Spot wurde verbreitert und mehr [*]Deckungsmöglchkeiten eingefügt.
● Der Baum im neuen Gang wurde an den Rand platziert.
● Die Schwingtüren am großen Bombspot wurden in die andere Richtung geöffnet, damit sie nicht im Weg stehen.
● Der kleine Raum vom Wohnhaus in die Lagerhalle wurde umgestalltet, damit niemand mehr sich dort aufhalten kann.
● Gebäude wurden ausgetauscht, um den Look zu erhalten.
● Die Türe des großen Bombspots ist nun dauerhaft offen.
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