Image 
 Nach monatelangem Basteln und Testen stehen die Finalmaps nun endgültig fest. Welches die beste Map wird, werden wir sehen, wenn wir diese unter Turnierbedingungen testen werden. Nachdem der SummerCup beendet ist, haben wir nun Luft, um einen BetatestCup zum Mapcontest zu veranstalten.
Den Cup kündigen wir euch mit allen Details in der nächsten News an. Hier geht es erstmal nur um die Vorstellungen der besten Maps und deren Erschaffer.

5 Maps haben es in den engeren Kreis geschafft, die sich durch ihr Layout und ihr Gameplay auszeichneten. Folgende Mapper bekommen als Trostpreis 6 Monate Premium: schmity, Zaknah, hypR, Skar und Hellcry.


Folgende Mapper haben mit ihren Maps noch die Chance auf die Sachpreise aus dieser News. Der Gewinner bekommt natürlich Premium, solange seine Map im Mappool der ESL ist (hoffentlich lebenslang), sowie die Logitech MX 510 und das Steelpad QcK, der Zweite den IcematAudio MP3 Player und 5 Jahre Premium, der Dritte das Steelpad S&S und 2,5 Jahre Premium und last but not least der Vierte und Fünfte bekommen ein Jahr Premium.

  Folgende Mapper haben mit ihren Maps noch die Chance auf die Sachpreise aus dieser News.

Gimli für die Map: de_esl_autumn

  Term!nator525 für die Map: de_esl_villaggio

  Rooka für die Map: de_esl_village

  j0k3 für die Map: de_esl_scorpions

  Raziel für die Map: de_esl_construct

 

Download des Mappacks:

 Von dem ESL Downloadserver


Screenshots:

     

  

 

Testserver:

Counterstrike.de hat extra einen Testserver inklusive Fast Download bereitgestellt:

 

 195.4.18.79:27015 #Counterstrike.de Testserver